Galerie

Meine Blocksteinbibel (Legobibel)


Ausstellung: FloatingBricks 2019

Meine Blocksteinbibel wurde das erste Mal auf der Lego-Ausstellung "FloatingBricks" 2019 im Millerntorstadion des FC St. Pauli, mitten in Hamburg, einem breiten Publikum vorgestellt. Dort kamen gut 100 Aussteller, 8.300 Kinder, Jugendliche und Erwachsene, zugleich mit über 10 Millionen Legosteine zusammen. Die Legobibel zeigte mit 12 Fotos die naturkindliche Vorstellung der Schöpfung nach der Bibel, Genesis 1.

Zum Fotoalbum


Ausstellung: SteinHanse 2019

Lego-Fans aus gesamt Norddeutschland stellten bei der Stein Hanse 2019 in Kaltenkirchen wieder ihre selbst gebauten Welten und Modelle aus Hunderttausenden von Legosteinen vor. Schau' dir das einfach mal an.

Zum Fotoalbum


Fromme Cartoons und Himmlische Situationskomik

Zum Lachen gedacht und Nachdenken gemacht sind die humorvollen Darstellungen der frommen Cartoons und himmlischen Situationskomik von Blocksteinbibel-Autor Bruder Leonardo. Diese Motive sorgten bei der Öffentlichkeit bereits für viel Freude.

Was bringt dich zum Lächeln?

Zum Fotoalbum


Schöpfungsstrahl

Die Blocksteinbibel erzählt von den 7 Tagen der Schöpfung, Genesis 1. Doch in welcher Reihenfolge ist die Welt demnach geschaffen? Ordne die Szenen mit den Klick-Bausteinen in die richtige Reihenfolge. Lies dazu auch den Reisebericht mit (D)einem Engel.

 

Zum Fotoalbum


Jetzt Legobibel-Förderer werden

✓ Mit Klick-Bausteinen und Miniatur-Figuren unterstützen

✓ Als Akteur die Blocksteinbibel als Mehrteiler-Buch veröffentlichen

 

Jetzt informieren und handeln

Jetzt Legobibel-Förderer werden.